Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 6660 mit Oscam

crazyfreak01

Super Elite User
Registriert
28. November 2011
Beiträge
2.927
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.047
Punkte
393
Hat eigentlich irgend ein User die 6660 mit Oscam am laufen ? Kann ich mir kaum vorstellen, denn meine eigenen compilierten Oscam's laufen nicht und die von @SaMMyMaster vom Team Server auch nicht.
Meine Konsolen Ausgabe sieht immer gleich aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich würde mich sehr über Lösungsansätze bedanken.
 
Erst mal wer es gut, wenn Du uns sagst, ob es Dein eigenes Image ist oder von ein anderen.

Und kannst Du bitte mal das Machen
cd /var/media/ftp/addon/oscam/
strace ./oscam
 
Ok. Danke für die info
Ich kann diese aber leider nicht selber weitertesten und beheben (da keine 6660). Aber ich schaue mal das ich günstig wo eine test box bekomme
 
Zurück
Oben