Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fritzbox 6490 Oder Dvb-c Repeater / Paytv

Nobody is reading this thread right now.
E

ezflashback

Guest
Hallo Leute,

ist euch zufällig bekannt, ob mit der FritzBox 6490 oder dem DVB-C Repeater möglich ist, PayTV Sender für das Streamen zu entschlüsseln (vorausgesetzt, dass die keys vorhanden sind)?

Zb mit dem Freetz Image oder so.

Danke und Gruß
ez

AW: Fritzbox 6490 oder DVB-C Repeater / PayTV

nein , es steht sogar in beschreibung das NUR freie sender laufen werden , keine PayTV sender

erlich gesagt ist das wider so ein teil den keiner so richtig gebrauchen kann , da fast alle interesanten sender verschlüselt sind , vieleicht würd es irgend wann möglich sein PayTv sender über den reperter zu schauen , aber jetzt mit 100% sicherheit geht es nicht

Also mein letzter stand war , das es mit dem DVB-C Repeater von AVM ,keine möglichkeit aktuell gibt. PayTV damit zu übertragen bzw. zu entschlüsseln.

Das wird wohl nicht gehen , soweit mir das bekannt ist. Egal ob mit der 6490 oder den DVB-C Repeater von AVM.

Gruss
Joerg62

danke euch!

gedanke war halt, dass die entschlüsselung freetz-seitig erfolgt.
ich warte und drücke die daumen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…