Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVM FRITZ!DECT 301 ohne Router?

sayj88

Newbie
Registriert
4. Juni 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich, bin mit meinem Anliegen bin.

Ich habe mir das FRITZ!DECT 301 Thermostat zugelegt und einen passenden Adapter dafür den ich aber nicht benötige weil die Überwurfmutter auch so passt obwohl vorher eins von Rossweiner dran war

Die FritzBox die ich habe ist eine von Vodafone mit FRITZ!OS: 06.66. Ich weiß das ich für das Thermostat FRITZ!OS 6.83 brauche.
Deshalb meine Frage kann ich das Thermostat, solange bis Vodafone das Update aufspielt, auch ohne der FritzBox nutzen?
Temperatur kann ich ja einstellen aber es tut sich nichts.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen
 
Das Thermostat muss auch ohne Fritzbox funktionieren. Auch sollten diese ein Notfall Programm haben für den fall der fälle. wenn du es Manuell einstellst musst du zum testen voll aufdrehen. Ich weis nicht wie die Thermostate von AVM Ticken, aber wenn es bei dir schon 22° ist und du auf 23° stellst, dann wird das Thermostat kaum aufdrehen. das Thermostat hat aber auch ein Boost Modus. Auch den solltest du direkt am Thermostat aktivieren können. Dabei fährt das Thermostat auf 100% aus.
 
Zurück
Oben