Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz!Boxen wo oscam zurzeit nicht betrieben werden kann

Moin,
also mit dem Image von Dir werden die USB Treiber FTDI_SIO und PL2303 als geladen angezeigt.
Das scheint den libusb Fehler zu beseitigen.
Warum die OSCAM jetzt nicht starten will hab ich noch nicht rausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal da.

Denn die 6591 6660 und 6690 sind so vom Kernel gleich

Ich benutzte so einige fixe für Libusb daher werde sie geladen. Oder halt wie bei der 7530AX machen Downgraden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn meine Vermutung passt, sollte alles vor dem Update
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ohne die oscam Startfehler laufern. Denn ab diesen moment hat fda auf die VANILLA Kerbnel gegriffen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und dann mal ein Image für die 6660 oder so bauen

Wenn einer es testen will, auf der 6660, ob oscam läuft


Erledigt lauft nicht

Ich weiß nun 100%IG warum oscam nicht startet auf den Puma7 Boxen. Ich bin daran selber schuld gewesen. Ein Wunder, dass dieses nicht schon bei der Puma6 so ist.

DIE 6591, 6660 und 6690 darf das oscam nicht mit upx gepackt werden.
Bildschirmfoto vom 2023-07-23 22-43-31.pngBildschirmfoto vom 2023-07-23 22-45-18.png

[HOWTO] : UPX Bin entpacken
 
steht doch da wie es geht
 
Zurück
Oben