Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Information Sammlung auf welchen Fritz!Boxen OSCAM nicht Läuft

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Da ich ja nicht JEDE FRITZ!Box besitzen kann. Brauch ich erst mal eure Hilfe!

Auf welchen boxen genau lauft oscam nicht
ich weiß nun von den
4020 (die lasse ich erst mal raus da alte FW) (So die 4020 habe ich mir nun gekauft! Und werde es testen und schauen was geht)
6660 (I686)

Jede Information wer hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaub ich hab ne 4020 mit oscam...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben