Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FRITZ!Box 7390 Firmware gesucht

T02M

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2019
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Ich brauche die Firmware 84.04.81 aber kann sie nirgendwo finden hat jemand noch die recovery Datei? 2. Und gibt es irgendwo ein ganzes Archive mit allen FRITZ!Box Firmwares?
 
Als Recovery habe ich nur noch das FRITZ!OS 05.52 (Annex B) auf meiner Festplatte gefunden:
"fritz.box_fon_wlan_7390.annexb.05.52.recover-image.exe".

Dieses könnte ich dir anbieten. Darunter habe ich leider auch nichts mehr. Aber ratsam ist diese alte Firmware auf keinen Fall mehr, wegen der ganzem Sicherheitslücken. Aber das weißt Du ja vermutlich selbst.


Viele Grüße
Lecter
 
Da gibt es eine Möglichkeit mithilfe von juis_check Scripts so einiges zu bewerkstelligen. Folgendes Schreibt der Entwickler:

„Abfragen des JUIS (Java(?) Update Information Service) von AVM zur Suche nach neuer Firmware

**Zweck:** Mit diesem Shell-Skript kann man über den AVM-Update-Service (JUIS) nach neuer Firmware suchen lassen

Dank der Möglichkeit, fast jeden Aspekt bzw. Parameter einer solchen Abfrage nach eigenem Bedarf anzupassen, kann man damit für praktisch jedes beliebige FRITZ!Box-Modell nach neuer Firmware suchen lassen…“

Wenn zum Beispiel eine bestimmte Version gesucht wird, kann man eine zuvor gehende Version einstellen, um das gewünschte Ergebnis zu finden.

Die ganzen Skripte sind auf gitHub
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu finden. Für Linux:

git clone
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
YourFritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben