Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz!Box 6591 Cable: gibt es schon ein Update für DVB-C Live-TV über Kabel Deutschland / Vodafone

AxVo

Newbie
Registriert
6. Januar 2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ab wann (oder gibt es ggf. schon ein Update) das DVB-C Live-TV über Kabel Deutschland / Vodafone funktionieren wird.
Oder gibt es hier vielleicht einen Workaround?

Viele Grüße
AxVo
 
hab zwar die Box nicht, aber, wenns freigeschaltet ist, müsste gehen. Bei der 64/6590 die Option ist frei. Version abhängig eben.

1610007726179.png
 
Auf das Update warten schon sehr viele Vodofon Nutzer..., wann es kommt?
Das weiß noch keiner
 
Das hatte ich befürchtet :oops: aber Danke für die Bestätigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 7.21 für Mietboxen wurde zurückgezogen, wegen eines Fehlers, nächster Versuch dann wohl die 7.24 in einigen Monaten.
 
so wie ich es gerade sehe, wars bei 7.21/2 vorhanden: Unterstützung für DVB-C (Sat>IP) Streaming.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wo gabs die Info zur Zurückziehung der 7.21?
 
Zuletzt bearbeitet:
1610013836862.png


Bei mir sagt die FritzBox, dass die 7.13 die aktuellste Version ist.
 
Moin,

Ich gehe zu 100% davon aus, dass die DVBC Funktion der Hauptgrund für das nicht ausliefern des OS 7.21 ist.
Die wollen ja das man sich kostenpflichtig eine zusätzliche Option bucht. Mit der DVBC Funktion würde ja keiner mehr die Zusatzoption buchen da es ja ab dann kostenlos nutzbar wäre.

Nur so eine Vermutung.

Die DVBC Funktion wird deaktiviert sein, egal welches OS wir bekommen.
 
Ist es eben so, dass derjenige, der dir etwas verkauft, will auch irgendwie mehr und mehr Geld davon haben. Wie soll es dann andersrum laufen...

Logischerweise kann man jede Restriktion (nachträgliche Sanktionen gegen den ... Wenn auch immer) enlassen und umgehen. Gewusst wie.

Das Leben wäre einfach langweilig, dem nicht so wäre. .

An dieser Stelle fällt mir gerade ein Witz ein: an der Kasse fragt ein Mann, warum sind die Weihnachtskugeln von China günstiger? Sehen die anders aus wie Original, oder sind sie aus anderen Material gemacht worden?

Der Verkäufer sagt: Nein, es ist genauso wie das Original. Diese bringen aber nicht die originale Freude, wie das Originalprodukt.

So ist es eben .. habt eure Freude am Original!
 
Am besten ist es dieselbe Box holen und das Update drauf spielen und freuen.
So habe ich es gemacht.
Oder ihr holt euch den Fritz Repeater mit DVB-C.
Am Anfang hatte ich die Fritz Box 6490 mit Fritz Repeater DVB-C.
Und ich konnte in der ganzen Wohnung mein Fernsehprogramm streamen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben