Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz 7360 OS6.20 EWE Hilfe!!!

getter0815

Newbie
Hi Forum, wir beschäftigen uns jetzt seit ein paar Tagen mit dem Thema CS. Bis jetzt konnten wir uns noch nicht im Forum erlesen ob es machbar ist mit einer Fritzbox 7360 mit OS6.20 (EweBranding) ein CS Netzwerk aufzubauen. Als Server soll ein Raspberry Pi2 dienen, wir haben die V14 als Karte und wissen nicht ob der Router mit dem EWE Branding dafür geeignet ist?

Mfg

AW: Fritz 7360 OS6.20 EWE Hilfe!!!

Der Router ist eigentlich wurscht egal Hauptsache du kannst einen Port öffnen/weiterleiten und eine dyn einrichten .

Wenn der Server ein Rpi werden soll sehe ich da kein Problem drin

Sehe ich auch so. Ggf brauchst du ein Image mit Freetz-Firewall für die Ports. Da bin ich mir gerade unsicher.

Wenn ein PI oder sonstwas ein CS-Server ist. Brauchst du nur einen Router mit dem du Ports freigeben kannst

Zurück
Oben