Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritte 7170 Oscam + V14

AW: Fritte 7170 Oscam + V14

nein eigentlich nicht, ich habe für einen Kollegen eine eingerichtet. Mit einer Easymouse2 hat sie ECM-Zeiten um 120ms. Mit einem Smargo-Reader im Smartreader-Modus hatte die FB7170 ECM-Zeiten um 230ms. Habe mich dann natürlich für die Easymouse entschieden. Das Freezer-Problem sollte mit OSCam r9848 behoben sein, aber das betraf alle Systeme.

Vergiss es , inverstiere lieber noch 50-75€ und kauf dir einen stabilen Server !

Die 7170 macht nur Probleme weil sie als cs Server am Limit läuft , Ecm Zeiten sind damit auch nicht zufriedenstellend

Lg. Bodo von unterwegs

Ok, ich habe nicht erwähnt, dass sie hinter einer 7270 läuft und nichts anderes zu tun hat (CI-Image).
Mit Cccam habe ich sie eingeschaltet und ich brauchte mich nur sehr selten bis gar nicht um sie zu kümmern.

Werds mal versuchen. Ansonsten habe ich noch einen Pi da liegen. Geht BananaPi auch?

Zurück
Oben