hab auf einem, Packard Bell laptop das Win7 Ultimate x64 installiert, und das Windows61-KB3112343 gestartet, und seit drei stunden warte ich, aber, er findet keine updaten? Na ja, vl. ist das KB, nichts das richtige, was ich bezweifle?
Hab auch von winfuture die update für Win7 x64 versucht, aber, nach dem nr.4, warte ich auch fast 2 stunden, und es tut sich nichts weiter?
Was kann ich noch machen, damit die updaten installiert werden? Bitte um tipps. Danke.
danke dir für das tipp, aber ich bin mir nichts sicher: wie kopiere ich in CMD die code......? Ich habe die code reingeschrieben, und jedesmal mit enter bestätigt, und jetzt warte ich auf Pause.... fast 10min. und die kommt nichts? Wie soll ich weiter vorgehen?
net stop wuauserv
net stop cryptSvc
net stop bits
net stop msiserver
ren %windir%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old
ren %windir%\System32\catroot2 catroot2.old
net start wuauserv
net start cryptSvc
net start bits
net start msiserver
Pause
AW: Frische Windows 7 Installation verweigert Updates
Hatte das Problem auch schon mehrfach, meistens liegts an irgendeinem Treiber, vor allem Festplatte, Mainboard, Grafikkarte, IDE/SATA Controller, Netzwerkadapter
Hast du noch eine Kopie von C:\Windows.old ? Ist zwar mühsam, aber im Gerätemanager, jedes einzelen Gerät anwählen, Treibersoftware aktualisieren, auf dem Computer nach Treibersoftware suchen, C:\Windows.old\Windows\System32 auswählen und Treiber suchen lassen.
AW: Frische Windows 7 Installation verweigert Updates
Hallo,
endlich ist es mir gelungen, die updates (ca.245) zu installieren, wie der Fisher sagt, nur geduld und zeit muss man dabei haben. Nie mehr (obwohl man, nie, nie sagen soll) win 7?
Danke euch noch einmal für die tipps.