Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Nach Windows Update, startet der Win 10 nichts mehr

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

auf meinen Windows 10 x64 wurden Update heruntergeladen und installiert. Nach Neustart, seit eine halbe stunde, rührt sich nichts?
Der PC, b.w. Der Windows 10 startet nichts mehr?? Woran liegt es, das der upgedatete Windows 10 nichts mehr startet, und was soll ich da machen?

Für die Tipps danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Hallo,

wie soll ich das Backup starten vor dem update, das PC b.w. Win 10 hat nach Update neu gestartet, und stecken geblieben, geht nichts weiter?
Ich warte noch halbe stunde, und dann..........?
Danke dir für das Tipp.

Gruß
dersate
 
Du musst natürlich von einer DVD bzw. einem Stick starten, das war auch mit der Backupoption gemeint.

Es sollte aber auch so gehen: Falls nicht vorhanden, besorg` Dir einen USB-Stick mit einer iso Deiner Windowsversion (bootfähig).

Dann den PC über diesen USB Stick mit der Windows Installer ISO booten, Option Computerreperaturoptionen.
Also statt auf Installieren im ersten Fenster links unten auf Computerreparatur klicken.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

danke dir für die Backup Erklärung. Ich hab es aber auch so hin gekriegt: PC, hinten am Schalter ausgemacht und neu gestartet, das PC wollte auch nichts hoch fahren, dann habe ich die Reset taste gedrückt, und siehe da, die Windows 10 Updates wurden installiert, und nach gewisse Zeit startete das PC mit Win 10 normal. Glück gehabt.
Ich danke für die Tipps.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben