Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Frische Windows 7 Installation verweigert Updates

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab auf einem, Packard Bell laptop das Win7 Ultimate x64 installiert, und das Windows61-KB3112343 gestartet, und seit drei stunden warte ich, aber, er findet keine updaten? Na ja, vl. ist das KB, nichts das richtige, was ich bezweifle?
Hab auch von winfuture die update für Win7 x64 versucht, aber, nach dem nr.4, warte ich auch fast 2 stunden, und es tut sich nichts weiter?
Was kann ich noch machen, damit die updaten installiert werden? Bitte um tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Frische Windows 7 Installation verweigert Updates

attachment.php








Probier mal...


https://www.digital-eliteboard.com/404651-windows-7-updateprobleme-beseitigen.html#post2918707
 
AW: Win7 Updateproblem

Hallo,

danke dir für das tipp, aber ich bin mir nichts sicher: wie kopiere ich in CMD die code......? Ich habe die code reingeschrieben, und jedesmal mit enter bestätigt, und jetzt warte ich auf Pause.... fast 10min. und die kommt nichts? Wie soll ich weiter vorgehen?

Gruß
dersate
 
AW: Windows 7: Updateprobleme beseitigen

Lass den Rechner bitte in Ruhe alle Befehle ausführen...das kann dauern.

Gruß

Fisher

@Anderl war schneller
 
AW: Frische Windows 7 Installation verweigert Updates

Hatte das Problem auch schon mehrfach, meistens liegts an irgendeinem Treiber, vor allem Festplatte, Mainboard, Grafikkarte, IDE/SATA Controller, Netzwerkadapter

Hast du noch eine Kopie von C:\Windows.old ? Ist zwar mühsam, aber im Gerätemanager, jedes einzelen Gerät anwählen, Treibersoftware aktualisieren, auf dem Computer nach Treibersoftware suchen, C:\Windows.old\Windows\System32 auswählen und Treiber suchen lassen.
 
AW: Frische Windows 7 Installation verweigert Updates

Eine Anmerkung noch zum Problem-Update an sich: Beim Update KB3112343 handelt es sich um den Windows 10 Upgrade-Prozeß vom Dezember 2015.

Auch wenn dieses Update unter "empfohlen" zu finden ist, ist es für ein sauberes Windows 7 System in keiner Weise notwendig.

Wenn es den weiteren Verlauf der Updateinstallation also aufhält: Ausblenden oder deinstallieren.

Gruß

Fisher
 
AW: Frische Windows 7 Installation verweigert Updates

Hallo,

endlich ist es mir gelungen, die updates (ca.245) zu installieren, wie der Fisher sagt, nur geduld und zeit muss man dabei haben. Nie mehr (obwohl man, nie, nie sagen soll) win 7?
Danke euch noch einmal für die tipps.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben