Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frezzer mit Cacheex oder falsche Config?

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

Habe das Problem mit meiner Oscam 1.20-unstable svn 8012 das ich immer wieder mal Frezzer bekomme obwohl die Zeiten super sind.

Z.B. bei MTV Hits von Sky IT ist die ECM 0,069 bis 0,120 und ich bekomme Frezzer.

Wenn ich dann im WebIF nachschaue steht nur OK dran und keine Timeouts oder Not OK.

Wenn die Frezzer kommen steht meistens cache3 dran oder auch nur cache.

Hier mal meine Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Daten zum Server:

Igel Thin Client mit 1 GHz und 1GB Arbeitspeicher

System: [SIZE=-1]Debian GNU/Linux 6.0.5 (squeeze) mit IPC 11.5
[/SIZE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
danke im voraus für eure Hilfe
gruß

amassidda


EDIT:

Habe das Problem mit Hilfe behoben

danke trozdem

gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frezzer mit Cacheex oder falsche Config?

Darf ich kurz fragen was das Problem war? Ich habe genau das gleiche
 
AW: Frezzer mit Cacheex oder falsche Config?

Also bei NDS besteht das Problem bei mir trotzdem noch.

Da hilft kein CWC Light da es eben nur Light ist.

Cwcycle on bad 2 hilft da auf jeden fall.

Ist soweit nicht mehr so schlimm wie davor.

Bei anderen Caid ausser NDS gibt bei mir keine Frezzer

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben