Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frequenzen für Sky Comedy und Emotion

stromer0815

Premium
Ein hallo in die Runde, die Frequenzen haben sich ja geändert. Habe fast alles gefunden bis auf Sky Comedy und Emotin HD kann mir jemand die Sat Frequenzen nennen auf denen ich die Programme finde?
Wäre nett wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

Gruss Stromer

AW: Frequenzen für Sky Comedy und Emotion

11719/H/27500 FEC9/10 ist Sky Comedy. Sky Emotion gibt es nicht in HD.

In HD nicht: aber in mpeg4.
Bedeutet: nur noch mit HD Receiver zu erhellen.

Noch nicht zumindest, wenn es mal in HD kommt ändert sich nur noch die Bildgrösse

Hey Leute,ich kämpfe jetzt schon den 2. Tag mit mein Mvision 270HD um die neuen Sky-Sender zu finden.Wenn ich die zu rate ziehe,kann ich Sender suchen und speichern,aber suche ich die nächsten gehen die ersten nicht mehr.Bei kompletter Suche findet er die Sender auch nicht.Ich bin am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen.Ich habe bis jetzt folgendes gemacht:Kanalsuche;Einzelsuche;Werkseinstellung;komplett neue Suche;nochmal einzeln gesucht,aber alles ohne Erfolg.

Gruß

Wie ist die Empfangsquali auf dem Transponder? Nicht, das der Transponder Empfangsprobleme hat.

Empangsqualität ist in Ordnung,mit meinem Edison Receiver ging es mit der Kanalsuche problemlos.

Gruß

@all
erst mal danke für die vielen Hinweise und Tipps, ich habe ebenfalls das Problem das die Sender Sky Comedy oder Sky Emotion vorhanden sind, aber es wird kein Bild angezeigt nur der Ton kommt durch. Bei einem Sender ist es sogar so, das wenn ich das Menü eingeblendet habe ist auch das Bild da.
Ich vermute es liegt an der Umstellung von DVB-S auf DVB-S2, hier arbeitet die Software von meinem Argus Mini nicht korrekt.
Habe einen Clark Tec parallel laufen, auf diesem sind die Sender einwandfrei zu empfangen. Wenn die in HD ausgestrahlt werden dürfte der Empfang vermutlich kein Problem darstellen. Da ja auch die anderen HD Sender einwandfrei empfangen werden.
Wenn also keiner an der jeweiligen Software arbeitet wird sich nix tun und die Sender werden nicht hell.
Wenn einer eine Lösung hat, immer her damit. Ich habe die Software von ILTV 1.5.61 mit Loader 1.1.6 drauf. Vielleicht gibt’s ja ne neuere? Wäre klasse wenn die hier gepostet werden kann.
Gruß stromer0815

Problem gelöst,habe zufällig im Menü Blind Scan gefunden,hab es ausgeführt und alles war da.Danke für eure Hilfe.Wenn ich alles so sortiert habe wie es für mich gut ist stelle ich die Kanalliste zur verfügung,ich denke morgen.

Gruß

wenn du speichern angeklickt hast könntest du bitte die satelitte.xml zur verfügung stellen? beim sender sortieren hat wohl jeder seine eigenen vorlieben

wenn du speichern angeklickt hast könntest du bitte die satelitte.xml zur verfügung stellen? beim sender sortieren hat wohl jeder seine eigenen vorlieben
ich weis nicht was du mit satelitte.xml meinst.ich habe astra 19,2 ;hotbird 13e ;astra23,5 ich habe nicht nach sattelit, sondern nach sender sortiert,wobei die meisten sender von astra 19,2 sind.

Gruß

Zurück
Oben