Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Frequenzbänder Iphone 5c prüfen

tf_master

Hacker
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
450
Reaktionspunkte
162
Punkte
103
Hallo,

ich bin Android Mensch, habe aber bemerkt, das es mit europäischen Smartphones mit Anroid durch die unterschiedlichen Frequenzbänder die Europa vs. USA genutzt werden Problem mit HSPA und LFE gibt, so dass man kaum ein Gerät findet was das an Bord hat...
Das Iphone 6 kann das alles, das wäre sicher prima....
In der Bucht habe ich ein interessantes Angebot von einem chinesischen Anbieter mit einem Lieferort in Deutschland gefunden der ein Iphone 5c mit den weltweiten LTE Frequenzbändern anbietet....und das auch noch bezahlbar...

Wie kann ich checken, dass das Gerät 1. wirklich ein echtes Iphone und nicht irgend ein Clone ist....und wie kann ich sehen, ob die Frequenzbänder so wie angeboten wirklich alle offen sind....
Bitte versucht es für einen Android Menschen der von Iphone keine Ahnung hat so einfach wie möglich zu erklären...

tf_master
 
Wenn du ein Android Nutzer bist kann ich nicht so Recht verstehen wieso du jetzt auf ein iPhone wechseln willst wegen den Frequenzbändern .

Es gibt doch genügend Android Geräte die auch in Deutschland das LTE Band 20 nutzen können .

Welches Frequenzbänder brauchst du denn ?

gesendet von meinem Oneplus2
 
Ok... mein S5 Mini ist nur für Europa freigeschaltet...d.h. es unterstützt die Frequenzbänder 1,3,5... alles für Europa... aber leider nicht die für die USA 2,4,7,17 welche von AT&T genutzt werden... und HSPA mit 850/1900 kann es laut Datenblatt auch nicht... ich habe eine Anleitung mit der Installation neuer Treiber gefunden, dazu muss das Smartphone aber gerootet werden... und die SW die es im Inet gibt ist verviert...
Also ich brauche die Frequenzbänder für USA...

Schauen Sie bitte folgenden für iPhone 5c Cellular and Wireless:

- UMTS/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1700/2100, 1900, 2100 MHz)
- GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
- LTE (Bands 1, 2, 3, 4, 5, 8, 13, 17, 18, 19, 20, 25, 26)

Und so wird das im Internet angeboten...und das wäre doch genau das was ich brauche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben