Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Freisprecheinrichtung für Handy im Auto?

Nobody is reading this thread right now.
habe das Thema mal schnell gegoogelt. also kann am fehlenden Update des entsprechenden SG liegen
oder mal zuerst probieren, das Telefon sauber aus den Einstellungen zu löschen und neu zu koppeln

liefen denn ältere Handys?

Ich habe bestimmt von meinem Samsung S22 bis zum iPhone 15 Pro Max versucht, keines geht davon. Das BT im Handy erkennt gar nicht das BT vom Wagen. Weder das BT im Wagen erkennt das Handy. Was nur kommt, ist als Meldung im Wagen „System not ready“. Mehr nicht.Alles seltsam,weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.Überlgt war ob ich mir das gleiche radio kaufe evetuell klappt es dann ja.

Beim iPhone wird seit IOS 18 unter Bluetooth eine Historie der Verbundenen Geräte angezeigt. Da kann man die dann löschen. Bei Kopfhörern hatte ich mal das Problem, als ich den Bluetooth-Namen abgeändert habe um es zuzuordnen. Danach hat es auch nicht mehr funktioniert. Musste es dann erst wieder komplett löschen und den Standardnamen beibehalten.

hast du mal deine Fehler im Auto ausgelesen.

Klingt als wenn da nen Fehler irgendwo abgespeichert sein müsste, wenn "System not ready" angezeigt wird

Ich habe ja ein Kleingewerbe in Autodiganose.Habe es mit ein Diagnose gerät ausgelesen aber kein Fehler nichts.Was nicht sein kann

Zurück
Oben