Habe die Log Dateien auf den Rechner kopiert und mit dem Analyse Tool geöffnet und analysiert. 3x 88 hex/136 Aktivierung Smartcart
Die übrigen sind pairungs verdächtig.
Wie geht es jetzt weiter?
Habe mir die Anleitung von borsel noch mal durchgelesen.Muss ich die gesamte Länge des Activierung EEm (136) auf die Karte schreiben?
Beim Verlängerugs EEM im Tool steht: 31hex/049:Verlängerung(23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich.
Kannich die Verlängerung trotzdem auf die Karte schreibenß
Moin,die Karte läuft.
Meine Problem:
Ich möchte ich meine cccam Clients mit Oscam sharen.Wie und wo trage ich die C unf F:Lines von cccam im oscam ein
und müssen die Clients auch was in der cccam.cfg ändern?
Vielleicht kann mir jemand eine config posten.Habe schon einiges probiert aber dann blieb Sky dunkel
Danke borsel.habe es im lokale Netzwerk versucht.Geht so nicht.Ich weiß nicht, ob ich diese Einträge auf der Serverbox löschen oder auskomentieren muss.
[account]
user = local
monlevel = 4
au = v14
group = 1
und die F:Line von jedem weiteren Clienten auf die gleiche Weise hinzufügen muss?
und müssen die Clienten eine bestimmte Version von cccam installiert haben?
Server ist eine Dream8000 und Client eine dream 7000.Wahrscheinlich keine Verbindung.In der cccaminfo auf der 7000 bleibt der Server rot.Habe verschiedene Ports probiert-geht nicht.