Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

Panzer58

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Habe 3 Rechner mit win98 im Netzwek.
wie kann ich die Kennwortabfrage beim Booten unterbinden?
 
AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

so viel mir bekant ist geht die pasword abfrage erst seit vista nicht mehr , das heist du gibst dein pasword 1 mal rein und die rechner verbinden sich automatisch jedes mal bei neustart.
habe auch ausweg aus solche situation gesucht aber leider nichts gefunden , und ich glaube dir das die abfrage jedes mal ein wenig auf den sack geht.

ich arbeite zur zeit mit vista , und das funktioniert einwand frei , werde demnechst die win 7 testen ob das auch so funktioniert wie bei der vista
 
AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

Systemsteuerung/Netzwerk - primäre Netzwerkeinstellung auf "Windows-Anmeldung" setzen und ab sofort kommt keine Abfrage mehr.
 
AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

gut zu wisen das es jemand beser weis als ich , wie gesagt man lernt nie aus.

danke
 
AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

Danke Camouflage

Hat gut funkioniert.
 
Zurück
Oben