Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Panzer58, 18. August 2009.

  1. Panzer58
    Offline

    Panzer58 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe 3 Rechner mit win98 im Netzwek.
    wie kann ich die Kennwortabfrage beim Booten unterbinden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.682
    Zustimmungen:
    9.532
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

    so viel mir bekant ist geht die pasword abfrage erst seit vista nicht mehr , das heist du gibst dein pasword 1 mal rein und die rechner verbinden sich automatisch jedes mal bei neustart.
    habe auch ausweg aus solche situation gesucht aber leider nichts gefunden , und ich glaube dir das die abfrage jedes mal ein wenig auf den sack geht.

    ich arbeite zur zeit mit vista , und das funktioniert einwand frei , werde demnechst die win 7 testen ob das auch so funktioniert wie bei der vista
     
    #2
    Panzer58 gefällt das.
  4. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

    Systemsteuerung/Netzwerk - primäre Netzwerkeinstellung auf "Windows-Anmeldung" setzen und ab sofort kommt keine Abfrage mehr.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.682
    Zustimmungen:
    9.532
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

    gut zu wisen das es jemand beser weis als ich , wie gesagt man lernt nie aus.

    danke
     
    #4
  6. Panzer58
    Offline

    Panzer58 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Freigabe von Laufwerken im Netzwek Win98

    Danke Camouflage

    Hat gut funkioniert.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.