Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer

das geht schon so @Pilot, da hat der @tom_63 recht

siehe:
Beispiel

Group = 1 # (eine Gruppe)
Group = 1,4,5 # (mehrere Gruppen)

habe es selber auch so am Server bei paar Readern

ich nutze es halt zur Aufteilung, besonderen Vorteil hat es nicht, kann man ja auch machen wenn jeder Reader eine Gruppe hat, es geht aber

Hi,
richtig, es gehen beide Wege:
jedem User eine eigene Gruppe und dann die Reader zuweisen oder -wie üblich- die Readergruppen den Usern zuweisen, ist „gehupft wie gesprungen:D

Gruppen hin oder her ;)
Für mich sieht es hier aus, als ob der Reader die Karte verliert.
Code:
[*]um03 [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts 0/0 (max/min) us
[*]um03 [nagra] T1 Resync command succesfull ifsc = 251
[*](1838@...0/94D6/92:xx): not found (1326 ms) by um03 (F/1/1/2) - TNT Comedy HD
Hier würde ich evtl ein anderes Netzteil, eine anderes USB-Kabel oder einen anderen CardReader ausprobieren.

ich werde mal am we das image neu machen. nur im Schlafzimmer habe ich das Problem.
hab immer das neuest vti in meiner vu+

Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts 0/0 (max/min) us#
um03 [nagra] T1 Resync command succesfull ifsc = 251
um03 [nagra] Negotiate sessionkey was not successful! Please check rsa key and boxkey

kam gestern Abend. die box im Wohnzimmer läuft ohne Problem weiter wenn der fehler auftritt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben