Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Freezer weiß nicht weiter

Also du meinst dann mit Version 11518 muss es laufen? oder was meinst du mit bad cw Erkennung.

werde nicht schlauer, auf Server läuft wieder 11518 Problem besteht leide noch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rate dir auf den Client decoder mit CCcam zu testen um zu sehen ob es besser läuft
 
werde es versuchen, wusste nicht mal das man mit cccam wieder schauen kann.
 
hi
natürlich ist meiner meinung nach oscam viel besser als CCcam aber wenn es bei dir nicht klappt dann kannst du mit CCcam testen, es gibs eine neue CCcam 2.3.2 und eine 2.3.8, wenn du ins CCcam bereich gehst findest du beide.
 
@_kickrunner_
ich selber nutze schon länger nur oscam aber in seinen fall habe ich ja nur gesagt das er testen soll ob es damit besser läuft um zu sehen ob der server das problem ist.
 
moin leute, nach ein paar Stunden ohne freezer muss ich bestätigen das der Client mit cccam einwandfrei läuft, für mich seh ich das problem beim oscam.conf?
 
Hi
hast du versucht das:
disablecrccws_only_for = 0500:050F00;09C4:000000;098C:000000;098D:000000
aus der oscam.conf zu löschen und im reader zu machen?
es ist zwar das gleiche aber ein versuch ist es wert, es könnte ja auch sein das oscam probleme macht den parameter global zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

war für 2 Wochen weg "Urlaub", wie von euch geschrieben habe ich eine direkte verbindung box a box b und funz ohne freezer wenigsten etwas. Damit ist aber mein Problem nicht behoben, was ich beobachte ist seit ich beide geräte auf oscam 11518 laufen lasse sind die ems Zeiten Höhere, was die verbindung zwischen box a und box b betrifft via cccam server ist immer noch ein problem nach 5 sekunden bleibt das bild stecken? noch n idee was sein kann?

box v14


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

box empfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



 
Hi

man sollte auch die Configs von Server posten, durch den es alles zu "box empfänger" läuft,
da eine Direkt-Verbindung nicht erwünscht ist.

HF
 
dreambox mit v14 sendet auf cccam server mit 2.2.1 bin und leitet weiter per F line an osam user, welche config brauchst du? der server ist ein debian 6, 32 bit mit cccam Protokoll 2.2.1
 
Hi
wofür hast du denn CCcam dazwischen?
mit oscam ist alles was mit CCcam möglich ist und noch viel mehr
 
ja glaube ich dir, ich weiß aber nicht wie ich mein server auf oscam umstellen kann das ist der Grund.
 
Zurück
Oben