Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer Vu BOX Client Schlafzimmer

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freezer Vu BOX Client Schlafzimmer

Muss ich mal gucken. Aber den externen den ich habe der freezt andauernd. Liegt aber an ihm.

Zuletzt bearbeitet:

kann man kaufen und wenn es nicht hilft zurück geben/schicken:

ist dir überlassen, ich würde es testen

Hatte das erst falsch verstanden. Dachte meintest mit externen Reader, ne externe C-Line. Warum soll ich mir den ein externen Kartenleser bestellen? Dem Receiver wo die drin steckt(Wohnzimmer) läuft alles top(keine Freezer). Nur an dem Clieten nicht(Schlafzimmer).

Zurück
Oben