AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)
Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück!
Wollte nur sagen dass ich über Wochen geloggt und kontrolliert habe... aber alles war immer normal...
Muss dazu sagen, dass ich noch keinen Client auf Oscam umgestellt habe (ist etwas mühsam, da ich es machen muss, vorbeischauen, Teamviewer usw...).
Jedenfalls kommt es immer noch zu Freezern, manchmal sehr stark und manchmal weniger... es kann ja auch am iNetz liegen.
Abends habe ich einen Ping von über 120ms, manchmal sogar über 200ms. Tagsüber hält sich alles im normalen Bereich mit 38-55ms
Wenn ich jetzt die 80ms (V14) und die 200ms (mein Ping) nehme die nur von mir aus gehen dann bin ich ja schon auf 280ms... mein upload ist bei 0,25Mb/s - 0,44Mb/s...
Das iNet meiner Clients ist auch nicht besser, manchmal noch schlechter...
kann es sein dass wir so auf jeden Fall die 600ms-Grenze für die V14 überschreiten und es deshalb zu den Freezern kommt?
Kann es auch sein dass die cccam bei den Clients zu langsam ist? Wenn ich jetzt alle auf Oscam setzte könnte es da "schneller" werden? Vielleicht mit einem anderen Protokoll?
Oder spielt das Protokoll da keine Rolle? Würdet ihr cs378x oder cccam empfehlen?
LG und Danke!!!