Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer Image Festplatte abgezogen jetzt bootet die DB nicht mehr

wolfia

Hacker
Lösungen
1
Hallo,

ich habe das NN Freezer Image auf meiner DM800SE HD und habe die Festplatte abgezogen der Stick ist aber noch dran, allerdings will die DM nicht mehr booten. Erst kommt das Logo mit bitte warten und dann nix mehr. Die Festplatte war schon dran als ich das Freezer installiert habe. Theoretisch müsste ich doch einen Rollback machen können und die Box müsste wieder kaufen oder? Aber leider geht nix wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ohne das teil neu zu Flashen.

Danke Gruß Wolfgang

AW: Freezer Image Festplatte abgezogen jetzt bootet die DB nicht mehr

Hast du gefreezt ?
#################
Box ausschalten, Box einschalten ....
Wenn die Box nicht mehr ordentlich bootet dann hast du vielleicht das Images zerschossen ....
HDD sollte man vor dem entfernen auch unter Speichergeräte "aushängen" oder im ausgeschalteten Zustand abziehen !
Neu flashen ...

Habe gefreezt, aber wie kann ich das Image zerschossen haben durch abziehen der Platte? War auch eigentlich nur ein versehen wollte die von der Fritzbox abziehen und hab versehentlich die Falsche gezogen.
Nun ja im zweifelsfall halt doch in den Sauern Apfel beisen. Wo kriegt ich das Ozoon Freezer für die Sim2.10 mit Media Portal her?

Dann hast du vielleicht auf die HDD gefreezet ?
##################
Egal dann machst du es noch einmal mit dem NN Freezer Image

So habe nun USB alles abgezogen, nun bootet Sie wieder. Aber meine Senderlisten sind weg. Muss ich das neu einrichten und wieder Freezen?

Und wenn du den Freeze Stick im ausgeschalteten Zustand der Box wieder ansteckst und die Box neu einschaltest ?

Startet dann auch wieder aber meine Settings sind weg etc. Schade. Ich glaub ich flash doch neu.

Wenn du alles wieder an der Box hast Stick und HDD dann Box rebooten und anschließend freeze.ipk installieren, Box rebooten !

Zurück
Oben