Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer im Heimnetz.......warum ?

AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi,

also wenn es wirklich daran liegt die Leitung konstant zu halten, würde dann eine direkte LAN-Leitung zum Router überhaupt helfen ? Nicht das ich ein Kabel verlegen lassen für ca. 200€ Lohnkosten und es hilft gar nicht.

Echt komisch , jetzt seit Stunden Pro7 HD geschaut ohne einen einzigen Freezer....nichtmal mini freezer....gar nichts !?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

Na wenn da mit dem Pingen hilft lese dich doch einfach mal in das Thema ein das ich dir vorgeschlagen habe.

Obwohl das für mich nur ne Notlösung wäre. Ein Verbindung per Kabel und Switch ist meiner Meinung nach immer
vorzuziehen.
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

dlan funktioniert meist ebenfalls sehr gut, würde langes lankabel testen bevor man etwas teuer fest verlegt;
falls lange stromverlängerungskabel vorhanden und bis zum receiver reichen, adapter mal vervenden mit strom aus anderem raum,
adapter wirklich mal korrekt hardware reset gemacht (falls vorhanden)
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

Ja sehe ich auch so, pingen ist nur Notlösung !

Ich lege dann erstmal mein 30m LAN-Kabel durch den Flur nach oben zum Switch ! Mal sehen ob das hilft, und dann erst fest verlegen lassen !
Gute Idee :good:
 
AW: Freezer im Heimnetz.......warum ?

test ruhig auch dein dlan oben mal mit einem notebook am lankabel und lade eine große datei herunter,
 
Zurück
Oben