Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei SkyDe und HD+,OScam Only

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hi zusammen

seit wochen bin ich am probieren und lesen aber leider nichts hat geholfen !

kommen wir erstmal zum 'System:

Debian 6
Oscam r9053
nutze auch CE3

es geht um folgendes, habe bei sky de und Hd+ Freezer für ein paar sekunden und dann kommt das bild wieder, habe schon einiges probiert aber leider ohne erfolg und deswegen wende ich mich jetzt mal an euch Profis:


Server Configs:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server ( so füge ich jede line ein )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user ( wird immer so eingefügt )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Configs meiner Vu+ Duo


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen bezüglich feezer bzw was für settings raus/rein sollen


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer bei SkyDe und HD+,OScam Only

Moin,

ich vermute, dass du keine lokalen Karten hast. Dann kann es natürlich immer mal vorkommen, dass das cw nicht rechtzeitig im Cache liegt und keine lokalen Karten einspringen können.


Grüße
Bombadil
 
AW: Freezer bei SkyDe und HD+,OScam Only

Habe lokal sky uk, hd+ , tivusat, ORF per osemu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Freezer bei SkyDe und HD+,OScam Only

Hi,

das ist aus deinen Konfigs nicht ersichtlich. Da sprichst du nur von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Immerhin würde es für die S02 noch gelten. Schau dir mal den Reader an.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ich hoffe nicht, dass es nur verwirren soll. Sonst wird die Hilfe immer schwieriger.

Grüße
Bombadil
 
AW: Freezer bei SkyDe und HD+,OScam Only

War ein Cory Paste Fehler sorry!
Im Server ist es natürlich richtig eingetragen was ich von meinen Partnerschaft bekomme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Freezer bei SkyDe und HD+,OScam Only

Hi,

was soll ich jetzt sagen. Stell doch einfach mal die gesamten Konfigs zur Verfügung. Ohne C&P Fehler.

Grüße
Bombadil
 
AW: Freezer bei SkyDe und HD+,OScam Only

Habe mein Configs im ersten Post aktualisiert und Fehler verbessert !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Freezer bei SkyDe und HD+,OScam Only

Hallo Lui2004,

ich würde deine config vom Server anders setzen. Änderungen habe ich mal Rot gekennzeichnet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: Freezer bei SkyDe und HD+,OScam Only

Danke dir kallem!

Werde das mal heute abend austesten und morgen Bescheid wie es heute und morgen so lief!

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Freezer bei SkyDe und HD+,OScam Only

Ist der wert Zu hoch ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Freezer bei SkyDe und HD+,OScam Only

nein, der Wert ist nicht zu hoch. Ich hatte vorher den "defaultwert 15",bin jetzt auf 20 gegangen, läuft hervorragend.
 
Zurück
Oben