Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Skybox

vitalik2

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hi,

ich habe eine Skybox F5. CS läuft wunderbar wenn nur 1 Satellite eingestellt ist. Sobald aber 2-3 Satelliten eingestellt werden gibt es ständig freezer.
Woran kann das liegen?

Besten Dank!
 
AW: Freezer bei Skybox

Ich habe die Skybox F3 im Test gehabt und ich bin der Meinung es ist schlicht und ergreifend billig Ware und taugt nichts.
Kaufe dir einfach einen Head MediaLink Black Panther oder oder eine Dreambox ( Clone ) oder ich persönlich bin mit meiner VU+ Solo2 mehr als zufrieden.

Ich halte persönlich nichts von 50€ gespart und dafür nur gezicke.

Um Dir in diesem Fall evtl. weiter zuhelfen würde ich den Fehler nicht bei CCcam suchen sondern mal nach den richtigen Einstellungen im Bereich Antenne usw... suchen.
 
AW: Freezer bei Skybox

Ich habe auch eine Skybox F3 und die funktioniert einwandfrei bei mir. Nur die F5 zickt etwas. Was ich jetzt rausbekommen habe dass es nur Probleme gibt wenn Diseq angeschlossen ist. Ohne Diseq läufts problemlos. In dem Fall liegts an der Firmware. Das ist aktuele Firmware drauf. Werde versuchen eine ältere Version drauf zu machen.
 
AW: Freezer bei Skybox

Gut das Du dich mit den Skyboxen ein wenig vertraut machst, hab hier eine F3 die mir die nerven raubt.

Single LNB Astra
CCcam Client
neuste Firmware

keine Freezer ABER Box stürzt für mich nicht nachvollziehbar ab und bootet neu.
Das passiert manchmal einmal am Tag, hin und wieder sogar alle Stunden.
Ich habe bisher nicht dahinter kommen können woran das genau liegt. H E L P :)
 
AW: Freezer bei Skybox

Welche Firmware hast du drauf? Probier mal eine ältere Version oder je nach dem die aktuelleste. Ist bei mir bisher 2-3 vorgekommen wenn ich den Receiver überlaste.
Nutzt du LAN oder WLAN?
 
AW: Freezer bei Skybox

Nutze im Moment :

SKYBOX_F3_M3_F5_3601HD_CMT_1301140600.abs

habe aber auch 2 Versionen die älter sind versucht.
hab so das Gefühl als ob die box einfach einen Drücker hat.

Nutze LAN
 
Zurück
Oben