Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Client

Homerunner

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
13:56:35.112 Connection from IP: 3******92 Login Failed!
15:46:12.486 Connection from IP: 3******92 Login Failed!
17:14:33.314 Connection from IP: 1******04Login Failed!
17:14:33.512 Connection from IP: 2******92 Login Failed!
17:14:34.545 Connection from IP: 3******24 Login Failed!
18:36:35.273 Connection from IP: 1******04 Login Failed!
18:36:35.277 Connection from IP: 2******92 Login Failed!

Ich habe mir mal die warning.txt angesehen, dort ist mir aufgefallen, das es innerhalb von Zehntelsekunden zwei Zugriffe gab(1,2). Kann es der Grund für die Freezer sein, wenn ja was kann man dagegen tun?
Warum die anderen Zugriffe (3) fehlgeschlagen sind erschliesst sich mir leider nicht, vielleicht hat auch dafür jemand einen Tipp.

Homerunner
 
AW: Freezer bei Client

Hi,

Login Failed sollte auf jeden Fall mal eine Überprüfung der Lines von deiner Seite aus initialisieren. Wenn das System mit solchen Anfragen beschäftigt ist kann dies schon zu Fehlern/Freezern führen. In dem Zusammenhang wäre es aber auch gut zu wissen auf was für einer Plattform dein CCcam läuft. Was für eine Karte verwendet wird, wieviele Clients auf diese Karte zugreifen etc pp

Grüße

Kermit
 
AW: Freezer bei Client

Hallo Kermit,

du warst ja heute schon früh auf den Beinen.
Danke für deine Antwort.
Also Severbox ist eine DM800se, Newenigma 4.0 beta, cccam 2.30.


F: dream800 passwort
F: Name1 freund 1 0 0 {0:0:1} dyn.dns
F: Name2 freund 1 0 0 {0:0:1} dyn.dns
F: Name3 freund 1 0 0 {0:0:1} dyn.dns
F: Name4 freund 1 0 0 {0:0:1} dyn.dns
SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW TELNETINFO: yes
ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
ZAP OSD TIME : 2
SHOW TIMING : yes
MINI OSD : yes
#SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
#AUTOROLL FILE : /usr/keys/AutoRoll.Key
#STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw
#CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /etc/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /etc/CCcam.channelinfo
LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

Karten: HD01, S02
Clients alles DM

Kann es vielleicht daran liegen, das alle (bis auf Homeshare) das gleiche Passwort haben?

Gruß Homerunner
 
AW: Freezer bei Client

Nein an den passwoertern liegt es nicht. Die können gleich sein. Aber deine f-lines sind falsch. Da fehlen zwei leere klammern vor dyndns. Studiere bitte die cccam Erklärung.
Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk
 
AW: Freezer bei Client

F: Name1 freund 1 0 0 {0:0:1} { } { } { }dyn.dns
So etwa, eine Beschreibung für die klammern habe ich nicht gefunden, was bewirken sie? Müssen sie auch in die C-Line?

F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com


  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Dein Freund darf nur von der oben(in der F-Line) hinterlegten DNS verbinden

- - - Aktualisiert - - -

Eine Klammer zuviel.....

F: Name1 freund 1 0 0 {0:0:1} { } { } dyn.dns
So etwa, eine Beschreibung für die klammern habe ich nicht gefunden, was bewirken sie? Müssen sie auch in die C-Line?

F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com



  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Dein Freund darf nur von der oben(in der F-Line) hinterlegten DNS verbinden
 
AW: Freezer bei Client

F: Name1 freund 1 0 0 {0:0:1} { } { } { }dyn.dns

nein so

F: Name1 freund 1 0 0 {0:0:1} { } { } dyn.dns



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freezer bei Client

Das mit der dritten Klammer hatte ich schon korrigiert. Die dyn.dns ist meine eigene, brauche ich die überhaupt in der F-Line? Und wenn nicht, wären doch die zwei Klammern auch hinfällig oder? Wenn ich es richtig verstanden habe müsste die dyn.dns bei den Clienten eingetragen werden (wenn man es auf den DSL-Anschluss beschränken möchte)
 
AW: Freezer bei Client

Dyndns bzw. IP "muß" in der F-line überhaupt nicht eingetragen werden, aber wenn, dann nur mit der richtigen Syntax. Die kennst du ja jetzt. Und ja, wenn du sie nicht eintragen willst, mußt du auch die beiden zusätzlichen Klammern nicht setzen.
Trotzdem würde ich mir die korrekte Schreibweise aneignen. Dazu gehören auch Leerzeichen innerhalb der Klammern, also auch der ersten.
 
AW: Freezer bei Client

.....und es kommt erst Garnicht deine eigene dyn darein

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk
 
AW: Freezer bei Client

So, F-Lines geändert, trotzdem Freezer. In der letzten halben Stunde 6 * für ca. 6-8 sec, ich werde noch irre, ich finde den Fehler nicht.
 
AW: Freezer bei Client

So, neu geflasht und die gleichen Probleme wieder. Kein erkennbares Muster, was zu den Freezern führt.
 
AW: Freezer bei Client

Mir ist etwas aufgefallen, ein Client hat trotz Login failed bei den ECM volle Übereinstimmung ( 2286/2286), ist das überhaupt möglich? Oder kommt der mit der C-Line evtl doppelt rein?
 
AW: Freezer bei Client

Hi,

CCcam verhält sich bei doppelten C-Lines so, dass sich die Clients gegenseitig immer wieder rauswerfen. Dies könnte natürlich die Urscahe für Freezer sein. Einfach mal eine neue Line vergeben und schauen was passiert.

Grüße

Kermit
 
AW: Freezer bei Client

Hat auch nicht geholfen. Lt. den jetziger Meldungen in der warning.txt sind alle meine Clienten mal vertreten. Mal der eine, mal der andere und zeitmässig immer unterschiedlich. Was mir in der cccam.info pages aufgefallen ist, das wenn ein Login failed angezeigt wird, verliert jeweils EIN weiterer Client die Verbindung, diese zwei haben danach dann die gleiche Verbindungszeit.


An was kann es denn noch liegen, wer hat den entscheidenden Tipp für mich???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben