Irgendwie waren die Frezzer nur mit Cccam mit Mgcam sind Sie nun weg. Komsiche Obwohl auf der anderen Box Cccam ohne Rückler lief.
Also mit weg stimmt nicht ganz.
Also ich habe zunächst auf beiden gleichen Boxen DM HD 800 SE beide beim Board Sponsor bestellt, das selbe NN2 lean aufgespielt. Eine der Boxen ist A8P die andere Sim 2.10 daher einmal Original Image einmal für 2.10 Sim ansonsten gleich.
Auf der A8P habe ich Flash erweiterung mit Flodder, eigene Line. Läuft Stabil keine Frezzer keine Stockungen keine Aussetzer.
Der andere mit Sim 2.10 (Flash Erweiterung über Expander hat mit Cccam Stockungen Frezzer der andere nicht. Also habe ich mir eine Mgcamd line geben lassen. Gerät lief ein paar Stunden ohnen Probleme. Also war ich der Meinung liegt daran und hab nun die Mgcamd für beide Lines umgestellt. Der A8P läuft wie schon mit der Cccam ohne Mucken. Aber der Sim 2.10 macht jetzt immer wieder Frezzer. Nicht nur bei HD sendern auch bei normalen.
Anzumerken ist noch das der A8P eine deutlich Langsamere Internetleitung hat, aber trotzdem läuft der ohne Probleme. Woran könnte das nun noch liegen???