Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer auf einer Box, auf der anderen nicht (CS)!

wolfia

Hacker
Lösungen
1
Aha also der Krebsschaden ist ich hab die Freezer auch ganz ohne Flash Erweiterung. Mit anderen Worten daran liegt es nicht. Komisch ist aber das die Frezzer auch der anderen Box nicht auftreten. Und was kann ich jetzt machen?

Nein sind genau zwei gleiche Dream 800 HD SE beide vom Board Sponsor. Gut eine ist Weiß aber daran wird es ja Wohl keines falls liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Box, die gleiche ?

Netzteil untereinander tauschen
Backup von Box 1 einspielen in Box2 und eventuell Einstellungen anpassen
Das könntest du mit Box2 testen !

AW: Laberthread: Anleitung Flashexpander + Squash eliminieren OE2.0 (DM800SE)

Aha also der Krebsschaden ist ich hab die Freezer auch ganz ohne Flash Erweiterung. Mit anderen Worten daran liegt es nicht. Komisch ist aber das die Frezzer auch der anderen Box nicht auftreten. Und was kann ich jetzt machen?

Hätte mich auch gewundert, da ich keinerlei Probleme habe mit CS und Flasherweiterung.
Da es nicht dein Server ist, solltest du den Betreiber kontaktieren.

Na ja wenn es am Betreiber liegen würde hätte ich auf beiden Boxen der Freezer oder und nicht nur auf einer.

AW: Freezer auf einer Box, auf der anderen nicht (CS)!

Um dies zu beurteilen, bitte die configs zur Verfügung stellen.

Tausch doch einfach die Linien untereinander aus und schau ob du noch mit der anderen Linie freezer hast

Ist die gleiche Line auf beiden Boxen zur gleichen Zeit aktiv? Soll heißen: beide Boxen sind an?
Wenn ja: kein Wunder. Das geht nicht.
Eine Line nur für einen Receiver.

Irgendwie waren die Frezzer nur mit Cccam mit Mgcam sind Sie nun weg. Komsiche Obwohl auf der anderen Box Cccam ohne Rückler lief.

Also mit weg stimmt nicht ganz.

Also ich habe zunächst auf beiden gleichen Boxen DM HD 800 SE beide beim Board Sponsor bestellt, das selbe NN2 lean aufgespielt. Eine der Boxen ist A8P die andere Sim 2.10 daher einmal Original Image einmal für 2.10 Sim ansonsten gleich.

Auf der A8P habe ich Flash erweiterung mit Flodder, eigene Line. Läuft Stabil keine Frezzer keine Stockungen keine Aussetzer.

Der andere mit Sim 2.10 (Flash Erweiterung über Expander hat mit Cccam Stockungen Frezzer der andere nicht. Also habe ich mir eine Mgcamd line geben lassen. Gerät lief ein paar Stunden ohnen Probleme. Also war ich der Meinung liegt daran und hab nun die Mgcamd für beide Lines umgestellt. Der A8P läuft wie schon mit der Cccam ohne Mucken. Aber der Sim 2.10 macht jetzt immer wieder Frezzer. Nicht nur bei HD sendern auch bei normalen.

Anzumerken ist noch das der A8P eine deutlich Langsamere Internetleitung hat, aber trotzdem läuft der ohne Probleme. Woran könnte das nun noch liegen???

von wo kriegst denn die line?
hast du für beide Boxen die gleichen daten?

An den Boxen kann es nicht liegen,per lan oder wlan eingebunden?

Dein P**server ist mist. So einfach ist das.

Natürlich sind es zwei Lines mit unterschiedlichen Daten. Also daran kann es nicht liegen. 'Aber von der Anbindung ist es so das der Reciver mit den Freezern Lan mit Kabel hat. Und die Box ohne Frezzer Wlan. Getauscht habe ich die Lines auch bringt nichts.

ich bezweifle stark, dass dreamboxen mit cccam freezen aber mit mgcamd nicht,
nimm mmboot statt irgendwelcher flash erweiterungen, es gibt zur zeit meiner meinung nach nichts besseres,
image mit über 80mb, weder bei gp3 oder nn2-black von elblindo irgendwelche freezer mit cccam oder oscam,
selbst wenn die dream mal ersatzweise server war; dann kannst du auch mal andere images einfacher testen,
falls es daran liegen sollte, boxen kannst du trotzdem nur nebeneinander am selben ort, dieselbe inet anbindung und line vergleichen

mgcamd klingt mir zu sehr nach Payserver,von mir von daher keine hilfe

danke, das hatte ich mir auch schon gedacht, das macht doch sonst keiner mehr freiwillig,
nur per cccam geh es dann doch eher nicht ?

Zur Info nein es handelt sich nicht um Payserver es ist ein kleines Privat Netz. Aber offensichtlich hat sich das nun erledigt. Dezeit sind keine Frezzer mehr. Aber offensichtlich läuft es über die Mgcamd doch besser wie Cccam.

Zurück
Oben