einfach112
Freak
Hallo !
Ich habe in meinem Heimnetz 3 Receiver angeschlossen am server ...
1* vu+ solo .... Alles wunderbar
2 * Ferguson Ariva 102E
Mein Problem:
Am server sind 2 Karten angeschlossen ! eine v 13 und eine HD+ Karte ....
Bei der Vu+ solo läuft alles wunderbar ! wenn ich auf rtl hd gehe, bekommt er die Daten von der 1843 Karte.
Doch wenn ich mit einer der Solo auf RTL HD zugreife bekommt er die Daten von der 09c4 also von der Sky-Karte .....
Das führ auf dem Server zu Problemen .....
Habe auch schon die neuste Firmware auf den Ferguson installiert ... brachte leider nix neues .....
Auf dem Server steht eigentlich in der datei oscam srvid auch drin: 1843:EF10|Astra HD+|RTL HD|TV| und in der oscam.dvbapi steht auch drin : I: 09C4:000000:EF10 #RTL HD auf V13 wird ignoriert#
Aber ist wie gesagt nicht so..... Woran liegt das ?
Bitte Bitte helft mir !
Braucht ihr sonst noch daten ?
Danke im voraus
einfach112
Ich habe in meinem Heimnetz 3 Receiver angeschlossen am server ...
1* vu+ solo .... Alles wunderbar
2 * Ferguson Ariva 102E
Mein Problem:
Am server sind 2 Karten angeschlossen ! eine v 13 und eine HD+ Karte ....
Bei der Vu+ solo läuft alles wunderbar ! wenn ich auf rtl hd gehe, bekommt er die Daten von der 1843 Karte.
Doch wenn ich mit einer der Solo auf RTL HD zugreife bekommt er die Daten von der 09c4 also von der Sky-Karte .....
Das führ auf dem Server zu Problemen .....
Habe auch schon die neuste Firmware auf den Ferguson installiert ... brachte leider nix neues .....
Auf dem Server steht eigentlich in der datei oscam srvid auch drin: 1843:EF10|Astra HD+|RTL HD|TV| und in der oscam.dvbapi steht auch drin : I: 09C4:000000:EF10 #RTL HD auf V13 wird ignoriert#
Aber ist wie gesagt nicht so..... Woran liegt das ?
Bitte Bitte helft mir !
Braucht ihr sonst noch daten ?
Danke im voraus
einfach112