AW: Freez mit ILTV
dürfte ich wissen was " server hop 2" heißt??
Hallo kuzi22
hier mal eine Erklärung vom Wiki:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hope=hopsen.
wenn man einen eigenen Server hat und der hat nur cccam, so ist der Server 1x gehopst=hope 0.
Kommen die Pakete beim Clienten an, so ist das Paket einmal gehopst=hope1. Hat der Server zu cccam noch newcs, weil ein Client nur Newcamd verarbeiten kann, so hopst das Datenpaket einmal- 1x gehopst=hop1. So hat man auf dem Server schon einen hope verloren.
Hopst das Pakete zum Clienten kommt es als hope 2 an.
Der Regelfall bei nur cccam auf einen Server heißt hope 0. Bekommt der Server CS von einem anderen, der eine lokale Karte hat, so kommt das Datenpakete beim empfangenden Server auf Hope1 an und beim Clienten auf Hope 2.
Hat der andere Server wieder CS mit einem anderen Server....... kommen die Pakete beim Clienten als hope 3. an. Usw, usw usw
Und eine Unmenge Clienten können daran hängen. Folge: Freezer.
Mlg piloten