Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FreeX TV Card geht nicht mehr

terdichalex

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,

folgendes meine im titel benannte karte wird nicht mehr hell

card reader /dev/ttyUSB2
handled 0(0) ecms and 0(0) emms
Viaccess card
Caid 500
Cardserial xxxxx
ident 16775216 - be277c
ident 148480 - be277c
ident 148496 - be277c
valid from 22-1-2010 untill 21-1-2011

erkannt wird sie (siehe oben) wenn ich aber drauf zu greife wird sie nicht angesprochen.
smargo ist so eingestellt:
MODE autoswitch
FREQ 3.69 Mhz
KERNEL normal
T_MODE t = 0
EGT 0


so steht der smargo in der CCcam.cfg :
SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+

ich stehe auf dem schlauch

Das ganze läuft auf nem linux PC mit ipc

hat einer ne idee

Gruß merlin
 
AW: FreeX TV Card geht nicht mehr

Könnte sein das du so eine alte hast die wurden 05 oder 06.2010 abgeschalten da gab es dann eine andere gegen zuzahlung
 
AW: FreeX TV Card geht nicht mehr

oder die karte hat einfach nur keine emm bekommen

wie sehen deine F linien aus ??
zum emm senden must ein linux recivier , egal od dein oder ein klient auf die karte ab und zu wenigstens 1 emm senden
F: name pasword 1 0 1 {0:0:1}

die rote 1 macht emm auf die karte
 
Zurück
Oben