Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz mit UM02 und V13

luzifermb

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo habe Freetz mit UM02 (UM Kabel) am laufen und würde die V13 (Sat) dazunehmen
lauft das oder Ruckelt das für den Client zu sehr ?
 
AW: Freetz mit UM02 und V13

Was soll da ruckeln? Vernünftig angelegter Reader und fertig. Configs stehen hier zu Haufe im Board :emoticon-0105-wink:
 
AW: Freetz mit UM02 und V13

OK ! Aber wie bekomme ich den reader 2 der noch nicht vorhanden ist eingebunden ?
Übrigens gehen auch die HD+ auf der V13 ?
Ich habe gehört das das beste die die S02 mit extra HD+ Karte sei !?

Ich habe freetz-devel-8879 auf meiner 7170Welche Config würdest du mir entfehlen ?
 
AW: Freetz mit UM02 und V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du den ersten über /dev/ttyUSB0 angebunden hast muss halt der zweite auf /dev/ttyUSB1, beim Smargo kannst du den per Serial einbinden, je nach dem was du hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn die auf der karte aufgeschaltet sind, ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wird so gemunkelt....
je nach anzahl der clients wird auch bei der V13/14 zur seperaten HDplus karte geraten
 
AW: Freetz mit UM02 und V13

OK und zu welcher Konfig würdest du Pledieren ?
 
AW: Freetz mit UM02 und V13

such dir eine aus bitte =>>
:ja
 
AW: Freetz mit UM02 und V13

OK Danke
Verstehe die Zusammenarbeit mit UM2 und V13 noch nicht, hier sind nur Unitimedia oder nur Sat Karten ???
Ich möchte UM2 (Kabel) +V13(Sat)

Stehe ein wenig auf der leitung ... sorry
brauche einen schubs !:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freetz mit UM02 und V13

verstehe jetzt auch nicht was du meinst
die UM02 ist nur für UM clients
die V13 nur für SAT clients
zu gebrauchen
 
AW: Freetz mit UM02 und V13

Stimmt ... aber die UM02 braucht doch ander Einstellungen als die V13 nicht nur an der Smartmaus sonden auch in der Config !?
und hier sehe ich Configs für Kabel oder Sat aber keine Kombi !?
 
AW: Freetz mit UM02 und V13

du kannst dir doch aus einem Thread die configs für die UM nehmen und aus dem anderen die für die V13, verstehe weiter dein problem dies bezüglich nicht.....

hier hast du alles im einem =>> Link ist nicht mehr aktiv., musst dir halt aussuchen was du brauchst
 
AW: Freetz mit UM02 und V13

Hey OK ... ok der Groschen ist gefallen

Dank dir das versuche ich mal
 
Zurück
Oben