Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

freetz mit Smargo als non-stick image

horstlacht

Ist oft hier
Hallo,

ich bin ein bisschen verwirrt von den ganzen Downloadmöglichkeiten.
Ich würde gerne meine freetz 7390 mit einem image mit oscam versehen. Sie sollte mein Smargos unterstützen. Sonst brauch eich als Dienst nur SSH und ich möchte das Ganze nicht auf einem externen Stick betreiben.

Kann mir einer sagen, welches Image ich für die 7390 nehmen kann?
help :)

grüße horstel

So ich habe nun ein Image drauf und die Smargos laufen damit auch….

Jetzt habe ich ein Problem…. Ich kann mich mit dem Passwort an der fritzbox nicht anmelden :(
Auf die Freetz Oberfläche und per telnet komme ich drauf. Kann mir einer sagen, wie ich das AVM Passwort resete?
thx :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: freetz mit Smargo als non-stick image

Hast du das Pw mal über die Rudi-Shell ausgelesen ?

AW: freetz mit Smargo als non-stick image

Hi,
das mit dem Passwort hat geklappt. Thx

Ich habe d noch ein ganz anderes Problem. Meine FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel, IPv4 über DS-Lite und ich habe vom Anbieter keine Möglichkeit an ein IPv4 Adresse zu kommen. Ich habe nun über einen Anbieter es geschafft, einen Übergang von IPv4 zu IPv6 zu realisieren. Per SSH komme ich auf meinen Raspberry zum Bleistift. Da meine OScam auf der Fritz kein IPv6 kann, bräuchte ich eine solche Version. Könnte mir da shier jemand kompilieren? Ich selber habe da nicht so die Ahnung :(
Wer Lust hat mir zu helfen, kann mich gerne per PN kontaktieren.
Würde mich freuen….

thx

Zurück
Oben