Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz mit CCCAM für 7270 v2

Coolio12345

Newbie
Registriert
19. November 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hej Leute,

wo finde ich denn ein aktuelles funktionierendes Freetz Image mit Cccam 2.3.0 für die 7270 v2 ???
Im Download bereicht finde ich tausende Images aber hab schon 3 ausprobiert und da ist die cccam dabei.
Woran seh ich denn ob das sich im Image befindet?
Schonmal Danke für eure Hilfe.

LG,
Andi

==============================================

Ach sorry nochmal kurz zu meinem Aufbau komplett.

Also momentan habe ich in meiner Vu+ Solo2 CCCAM laufen als server. hab noch über Inet 2 weitere Personen drinnen.
Ich möchte allerdings eine Fritzbox als server nehmen, da ich 2 Stück hier rumfliegen habe die ich nicht weiter brauche.
Dann kann ich auch mal an meiner Solo2 bissle rumspielen ohne gleich angst zu haben dass die anderen kein Bild mehr haben.

Ich habe eine 7330 die normal läuft für Inet etc.
zusätzlich möchte ich jetzt eine 7270 ins Netzwerk hängen, die als CS Server dient. Da muss also eigentlich nichts weiter drauf.
Sie soll wirklich nur als cs server dienen.

Und dann ahbe ich eben 2x Solo2 und einmal ET4000 die sicch als Client mit cccam 2.3.0 drauf verbinden sollen.

Ich glaub das müsste jetzt so alles sein.
Zur hardware hab ich auch noch ein USB Hub und 1x den Easymouse2 Kartenleser und einmal diesen Smargo Kartenleser. Hab mal beide bestellt gehabt um zu schaun mit welchem ich hin bekomm ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freetz mit CCCAM für 7270 v2

Schau mal auf unserem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dort findest du auch Nonstick-CCCam-Chroot2.3.0-Image
 
AW: Freetz mit CCCAM für 7270 v2

Hej Danke.
werd ich heute abend gleich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben