Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz Image mit nfs für 7270v3

Ratton

Newbie
Hallo!
Ich suche schon stunden nach einem fertigen Image mit nfs server funktionen für meine 7270 v3 !
Gibt es wohl nur in den BigOnes für die 7390er..
Leider brauch soetwas wohl niemand ausser mir
weiss jemand vielleicht eine Quelle
Selber zusammenstellen mit Linux-oh je das würde ich gerne aber ich habs versucht aber bekomme es nicht hin!

wäre für jeden Tip dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freetz Image mit nfs für 7270v3

BO für die 72er gibt es auch

Denke er hat schon ein Image bekommen / gefunden (NFr) .......

Genau so was bräuchte ich auch für meine Fritze... Hat das wer nen Link wo ich ein fertiges Image her bekomme?

Entweder bin ich zu doof oder ich finde Benutzername und passwort nicht. Benutzername: root und passwort: freetz ???

Benutzer= admin
PW= freetz

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Dann recover nochmal.

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

öhm - warum ist meine frage denn nun hier reingerutscht?
hat doch mit meiner sache erst mal gar nix zu tun

greets
martina

Wie recovert man unter Linux? Die Win.exe startet zwar mit Wine, aber es tut dich nichts im Schritt Please Connect Fritz!Box to the power mains now! Fängt immer wieder von vorne an.

Yo Danke, Aber ich habe leider kein Windows.... Muss ich mal gucken, wie es unter Ubuntu abläuft.

Zurück
Oben