Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support freetz Hilfe

nando1965

Ist gelegentlich hier
hallo gute nacht. brauche etwas hilfe: ich habe eine 7490 fritzbox mit firmware 7.21. will mit freetz 7.21 aktualisieren. verliere ich vorhandene konfigurationen? danke

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich habe Angst, die Einstellungen zu verlieren. Ich bin auch ein wenig verwirrt. Führen Sie die Installation einfach per Webif durch. Ich möchte nur, dass freetz mehr als 1dyndns aktualisiert. dhanks

die Einstellungen kannst du sichern! (System/Sicherung/Sichern ..) mit Freetzen über Powershell gehen die Einstellungen nicht verloren.

Vielen Dank. Können Sie jetzt sagen, welche Freetz-Firmware ich verwenden kann? Wie ich oben sagte, handelte es sich um eine 7490-Fritzbox mit Firmware 7.21. Ich möchte nur, dass Freetz mehr als eine Dyndns aktualisiert. Entschuldigung, mein Deutsch war für Google. Umarmung

Vielen Dank. Aber ich verstehe etwas nicht. Ich habe1von hier = https: //spdyn.de/
Ich habe 2 von hier = https: //www.noip.com/
mit der fritzbox firmware kannst du nur eine setzen.danke

Du setzt in der Fritzbox den Link zu

Dort werden dann deine Adressen verwaltet die per Fritzbox aktualisiert werden sollen

Hallo, ich habe alles wie in diesem Link gemacht.
aber es funktioniert nicht.

hallo danke. kannst du freetz für fritzbox 7490 firmware 7.21 zur verfügung stellen? wie gesagt ich möchte nur mehr als 1 dyndns aktualisieren. Fröhliche Weihnachten

ja, kommt gleich .. sonnst ist schon auf dem da.

hier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben