Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz ftp problem wie verbinde ich mich richtig ?

Arthas

Ist gelegentlich hier
Hallo
ich hab mir hier in der database das freetz image "7390_06.23-freetz-devel-12884M.de_CS Image intern" runtergeladen installiert und soweit laüft auch fast alles bis zu dem punkt wo ich das Extra Archiv nach "/var/InternerSpeicher" entpacken soll. Wie zum Teufel komme ich da hin ? Ich habs mit total commander versucht bin auch verbunden, bekomme aber keine ordnerstruktur zu sehen. Ich hab schon ewig gegoogelt und auch nichts gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Das ist mein erster versuch mit freetz bin deshalb noch nicht sooo vertraut mit der materie also wäre schön wenn mir das jemand schritt für schritt erklären könnte. :wacko1:

AW: Freetz ftp problem wie verbinde ich mich richtig ?

Du solltest unsere Link Removed aufspielen.Anleitung beachten. Das oscamaddon in dem von dir installierten Image ist veraltet. Wie das mit FTP geht steht hier.

Zurück
Oben