Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz auf FB 6591

habs mit der F!B 6660 durch probiert und kanns bestätigen, dass es leichter mit dem Flashen geht. Es muss nichts entpackt werden. Jede Firmware unabhängig der Version, Retail, oder Freetz geht super auf verschiedenen Boot-Partitionen siehe da: F!B 6591 / 6660 mit make push-firmware flashen. Da die beiden Fritz Boxen 6591 / 6660 anscheinend gleich sind, müsste es bei beiden analog funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine 6591 von Vodafone (ehemal Unitymedia NRW) kann ich das ding mit Freetz füttern?
 
was heist das?
1. AVM UI -> Die Signatur des Erstellers muß zum Original passen.
UNd wie kann ich über die AVM UI Flashen da ich keine Update Funktion verfügbar habe
FRITZ!OS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
da du noch kein Freetz drauf hast, musst du die anderen Methoden nutzen. Über AVM gar nicht.
 
Ich greife hier nochmal auf :)

Guten abend zusammen ich suche ein fertiges Freetz Image für meine FB 6591 damit ich OpenVPn nutzen kann :) im Beitrag #37 von @prisrak ist eine Liste da gibt es auch wohl eins für die 6591 kann ich das einfach runterladen und über die benutzeroberfläche der Fb flashen ?

Danke :)
 
Nein ich habe noch kein Freetz drauf auf der Box.... wie genau mache ich das dann ? Gibt es da eine "verständliche" Anleitung ? :) würde mich freuen wenn ihr mir hier helfen könntet, da ich endlich OpenVPn auf der FB laufen lassen will mit NordVPN das alle geräte im Netzwerk über VPn Online gehen :)


Also wenn man oben auf den Link klickt mit dem Images sehe ich 3 Datein kann ich die nicht einfach dann über die benutzeroberfläche flashen ?

danke
 

Anhänge

  • freetz.JPG
    freetz.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
hier bitteschön .. steht auch in #33

Ps.: über die AVM Oberfläche updaten auf Freetz geht nicht, wegen Signierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh man ohh man ... also ich mache ja gerne was am raspberry oder sonstiges aber das ist echt denke ich eine Hausnummer zu viel für mich :(

Puhh man kann das auch nicht "einfacher" erklären oder ? :(

Oder sollte ich es doch mit meinem Raspberry machen ?
 
@prisrak ist der Experte darin. Der hat auch help Datein geschrieben. Ich habe aber den link zZ nicht zur Hand.

Ich hoffe er list das wann und hilft dir
 
Ja er scheint wirklich ein Experte zu sein wenn man das so ließt was er alles mit der fritte macht :O das ja wahnsinn .... aber ich muss sagen ich verstehe im mom nichts aber auch überhaupt gar nix :D

Ich habe kein Problem damit VMPlayer zu starten oder befehle in eine console einzugeben aber das was er da schreibt ist schon .. puhh :D da gehört was zu ^^
 
jeder ist irgendwo ein Experte und kann sich trotzdem weiterbilden, wenn denn da der Wunsch vorhanden ist. Hier gabs doch ein Link zu Ubuntu.
Grundsätzlich, obwohl es auch ein Video und aus meiner Sicht gute Anleitung zu 5. push firmware gabs, muß man doch etwas Zeit investieren.
Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
liegt noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

evtl. ist die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die bessere Alternative zu VMPlayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben