Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Entschuldigt, wenn ich nochmal mit meiner Fragestellung nerve ….

Für wen lohnt sich der Einsatz des Plugins derzeit?

Welche Sender auf welchen Satelliten bekommt man stabil hell? Meine Versuche mit Sky DE, HD+ oder ORF waren bisher nicht von allzu viel Erfolg gekrönt (jedenfalls nicht, wenn man über längere Zeit Empfang ohne Freezer erwartet). Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch, meine Erwartungshaltung passt nicht oder ich bin auf dem falschen Satelliten unterwegs.

Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch, meine Erwartungshaltung passt nicht ...........
beides.
für hd+ und orf (hiesiger marktplatz) kann man sich z.b. ne karte zulegen.
und somit hat man´s sauber und stabil und ist nicht auf den müll irgendwelcher fragwürdiger herkunft angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen FreeAnbieter, der mir zusagt aber der vom FreeServer Plugin nur ab und an bei mir gelistet wird.
Ich habe eine DM One. Kann man das Beziehen der Lines loggen um festzustellen von welcher Website der Anbieter ist? Wenn ja, wie?
Anhand der generierten freeline ist es mir leider nicht möglich dies nachzuvollziehen.

Gibt es sowas wie den Freeserver auch für oder eine Alternative für meine VU+ Uno 4Kse ?

Hi, habe mir vor kurzem Octagon SF8008 4k gegönnt, das Plugin FreeServer gibt's bei mir nicht. Kann ich das nachinstallieren bzw. gibt es Alternativen?

Für openatv-boxen gi ts das freeserver noch, es schreibt aber fehlerhaftezeilen in die cccam.cfg . Für besser gunktionierende Alternativen wäfe aucb ich dankbar.

L.G.
Roland

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Man sollte erwähnen das für openatv der secret softcamfeed installiert werden muss.
Mit dem Plugin lassen sich ja alle softcams installieren, glaube nicht das irgendjemand die cccam interessiert.
Achso bei atv ist auch vavoo auf dem freed ohne secret softcam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben