Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Mich erwartet nichts. Habe eine Karte.
War oder ist nur mal zum rumspielen drauf.
Aber ORF läuft egal was für ein Server gerade dran ist soweit ganz stabil. Also für die ORF Sender reichen die testlines allemal.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
hat mal wer die ncam.dvbapi gelöscht? glaube die verursacht hohe ecm zeiten ohne gehts besser
 
Habe das Plugin wieder "runter geschmissen", weil es sich immer in den "Vordergrund" gedrängelt hat.
Ich war damit nicht zufrieden.

MfG
 
Also, erst mal danke für das Plugin, also ich nutze es mit Oscam und kann absolut net meckern, funzt einwandfrei

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
 
bei mir sind die ecm zeiten mit weit über tausend zu hoch, kommt immer wieder zu auszetzern ach ohne dvbapi.
 
hallo also bei mir geht kein sky D er zeigt mir zwar einen server an aber es wird nix hell wie bei orf srg hd+
habe ich da irgenwas falsch eingestellt im script oder in der config
 
wenn der eine oder oder andere probleme hat ,hat das nix zu tun ob APP funkt oder nicht ,kann viele Provider nutzen HD+ und SKY Germany und Spanien und und und gehn gut .Andere haben wahrscheinlich providerprobleme oder ECM-probs oder WLAN/VLAN probleme.meine 2 SAT-Receiver mit WLAN funken mit diesem prog gut.prog tut ja auch nur TEST-Zugänge nur einrichten und das gut ... mehr nicht!alle andere probleme müsst ihr selber richten.
Dann im AUTO-Download -Modus werden die neuen erreichten Server auch angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich hat das plugin nie gratuliert :) wiein bild 1 zu sehen. stattdesen hatte ich bild von lka mit ihre daten werden gescannt.
 
Wenn autodownload, dann bekommst du gratuliert. Wenn du manuell downloads machst, dann eben nicht.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben