Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

New version

enigma2-plugin-extensions-freeserver_7.0.3_all ipk[/b][/size]

enigma2-plugin-extensions-freeserver_7.0.3_all.ipk
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
enigma2-plugin-extensions-freeserver_7.0.3_all.deb.rar
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Hallo,
beim installieren unter OE2.5 aus tmp erhalte ich folgende Fehlermeldung:
dpkg: error processing package enigma2-plugin-extensions-freeserver (--install):
dependency problems - leaving unconfigured
Errors were encountered while processing:
Könnte mir das bitte jemand "übersetzen".
Was könnte der Fehler sein?
Danke
Batan
 
Abhängigkeitsprobleme - nicht konfiguriert Bei der Verarbeitung sind Fehler aufgetreten:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
1.) Musste heute meine VU DUO2 neu flashen und habe dieses mal das VTI 14 gewählt.
Habe die IPK zwar installiert, jedoch erscheint das Plugin nicht unter Erweiterungen.
Frage: Wie bekomm ich es mit dem VTI zum laufen?

2.) Dann hab ich wieder OpenATV 6.4 geflasht und alles eingerichtet.
Habe dann die Oscam vom Freeserver Plugin installiert. Jedoch ist das Softcam Menü trotz vorhandenem Feed nicht vorhanden.
Ich habe dann die Oscam vom Feed installiert und dann war das Softcam Menü wieder da. Ein weiterer Versuch die Oscam über das Plugin zu installieren hat leider erneut nicht geklappt.
Frage: Wie muss ich Vorgehen um es wieder zum Laufen zu bringen?

Grüße
 
Habe es genau so gemacht. Leider konnte er mit dem letzten Befehl nichts anfangen "no such directory"....

Habe dann die Ncam 10.9 per ipk installer installiert und nach Neustart der ncam lief es auf Anhieb.
Jetzt läuft es sehr stabil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Symlink ln -s ist nur da wenn du oscam oder ncam vom ATV Softcamfeed installiert hast, sonst brauchst du das nicht. Schön das es läuft.
 
mal ne bescheidene Frage wie Safe ist das ganze ,mir geht eigentlich nur um die nachbarn nicht um die Himmel Sender.
getestet habe ich es mit Oscam und CCam laufen beide gut.
 
Du brauchst es nicht sichern. Was heute gut läuft, ist/kann morgen schon out sein.
Ich nutze das Plugin nicht mehr, da es nicht gut läuft (zumindest bei mir).

MfG
 
Ich vermute er mein Safe im Sinne von geschnappt werden wenn man das nutzt, oder?
Ich würde sagen wer sowas nutzt muss sich immer den Konsequenzen bewusst sein, vor allen wenn man mit seiner original IP verbunden ist
 
Hy
Eher die Antwort von Blow, wie gut nutzt eine Vpn verbiendung etwas


Es geht mir eigentlich nur um die Srf Sender da aber das mit dem Geoblocking mir auf die nüsse geht habe ich kein bock jeden Tag mir neue meu files zustehlen

Gibt es alternativen auser ne Karte zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was du gerne hören möchtest aber ein VPN bringt nichts. Meiner Meinung nach bist du am Sichersten wenn du kein VPN nutzt. Keinen interessiert es mit wem du dich verbindest solange es nicht um schwerwiegende illegale Sachen geht.
 
ich nutze den freeserver auch nicht mehr, mit wilmaa und vpn habe ich neben srf auch den orf und die rtl und co sind zumindestens in 1280.auf meinen 4k boxen habe ich jetzt kodi und die zappn app und mit hilfe von vpn manager kann ich schnell auf at umstellen und habe somit auch atv und puls4. zattoo plugin habe ich auch drauf neben orf 3 und eo ist auch spiegel wissen und spiegel geschichte zu sehen.achja orf3ist auch auf zappn und orf sport+.
 
Hallo, bin zufällig über das Plugin gestolpert. Scheinbar läuft es auch auf meiner VU+ Solo2. Ich habe Oscam laufen.

Ich installiere das Plugin also mit der ipk

Ich lese hier etwas von Oscam Trunk, was ist denn hier an mir vorbei gelaufen? Ìch habe eine Oscam Version am Laufen, kann aber nicht mehr sagen welche.



Dankeschön und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben