Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mich würde mal interessieren wie du das geschafft hast. Beim mir ruckeln mit den Freeservern sowol HD+ Kanäle als auch die iCams. Mustest du noch in der Oscam oder im Plugin etwas anpassen? EDIT: Ich nutzte die oscam-1.20_svn11715-798-arm-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V8-NEON-built_by_Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei mir auf einer DreamTwo ruckelt es ganz selten wenn überhaupt mal wenn ich da Buli über Sky oder Dazn schau (habe da auch nichts extra angepasst nur die Reader für die Karten die auf enable = 1 sind auf 0 gesetzt) - für alles andere hab ich andere möglichkeiten und kann dazu nix sagen weil ich den FreeServer dafür nicht nutze
MfG
 
@sodex Eigentlich klar, der Cache ist voll weil, viel schauen. Ich hatte bloß das Gefühl, dass die ganzen Abfragen bei so vielen Servern meinen Reci etwas aus dem Takt bringen. Mal sehen ob "Fastest Reader first" hier helfen kann.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht mehr freeserver runterziehen zeigtn seite nicht gefunden

Edit:

Seite nicht gefunden​

Es tut uns leid, die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar.


Edit2:
download funkioniert nicht

vielleicht kann mir jemand helfen dankie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
bei meiner GigaBlue mit oatv6.4 verschwindet das Plugin aus der Übersicht, wenn ich auf 8.1.6 upgrade. Hat jemand eine gangbare Lösung dafür? Bitte -> Danke
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-freeserver_8.1.6.all.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Aus einem anderen Board...

User 1
Nach der Installation einer neuen Version auf meinem Octagon8008, Image openeight.
Log Datei.

User 2
Es passiert! Neuer FreeServer 8.1.6 deinstallieren 8.1.5 mit Levi45 installieren.. Update abschalten und auf den Fix warten

User 3
In Python3 funktioniert es normal.

User 4
Das Problem liegt in der Python2-Software

Ich:
Kann ich bestätigen bei mir auf Py2 geht nicht. Im Py 3 hab ich noch nicht probiert.
Scheint aber wohl zu gehen...lt.
anderen Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben