Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

hallo sodex,
erlich ich habe keine ahnung was du mir erzählen willst?
in der CCcam.cfg sind die Server
bei der oscam.server ist vermutlich mein fehler?
ich war der meinung das die oscam das CCcam protokoll verwendet und auf die CCcam.cfg zugreift dem ist anscheinend bei mir nicht so?
werde mir das morgen nochmal anschauen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was hat Oscam mit der CCcam.cfg am "Hut"
das Plugin erstellt dir eine CCcam.cfg mit den C-Lines für die CCcam und es erstellt dir eine "oscam.server"für Oscam; "ncam.server" für NCam und "gcam.server" für GCam und wenn du dir die mal anschaust siehst du die ganzen Reader(für die C-Lines) die auch in der CCcam.cfg drinne sind
mehr wollte ich dir nicht erzählen
MfG
 
Das Plugin lief doch noch nie (sehr selten) vernünftig. Seit "Umstellung" habe ich es aber auch nicht mehr probiert.
Da gibt es (wenn's denn sein soll) bessere Alternativen.

MfG
 
Komme der Sache langsam näher,
meine Herausforderung ist das meine Oscam auf einem

CS-Server IPC

liegt den ich vor Jahren aufgesetzt habe und seid dem läuft die Kiste, nun muss ich zunächst einmal das ganze verstehen was ich damals installiert habe.
Auf meinen Boxen läuft der Oscam-emu.
Jetzt nochmal mit den neuen Erkenntnissen die Frage.
Wie realisiere ich am einfachsten das meine Boxen die CCcam Server aus der CCcam.cfg nutzen können, sorry mir ist bewusst das es für euch sehr Simpel ist.
Für mich ist es eher wie "vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen"
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du das gelesen und verstanden?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn nicht, dann nochmal. Das lesen kann dir nun wirklich keiner mehr abnehmen. Bisschen was tun musst du schon. Und vielleicht solltest du dich generell mal mit OSCam befassen damit du weißt was du dir da installiert hast und das bedienen kannst. Dazu musst du auch eigentlich keine Fragen mehr stellen, nur im Forum lesen. Das ist alles nicht neu und gibt es svhon seit Jahren. Wie, wo, was steht alles im Forum.
Da ist übrigens auch ein Diskussionsthread verlinkt. Da wären deine Fragen besser aufgehoben.
 
Und? Was genau willst du jetzt bezwecken?

Wenn du das Automatisieren willst dass das ganze auf irgendeinen Server läuft, dann musst du dir ein Script Schreiben, welches die Daten kopiert und ggf in ein OSCam Format umwandelt.
 
ja, läuft auf meiner Dream Two
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 80
  • 2.jpg
    2.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 80
wo hast Problem - google danach !
wer schön sehen will muss leiden
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 69
  • 2.jpg
    2.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 69
  • 3.jpg
    3.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben