Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Leute lasst die Finger von Torrents wenn ihr euch nicht auskennt.
Komisch was in dem Plugin alles rein gebastelt wird. Hat doch mit FreeServer nichts zu tun.
Naja zum Glück benutze ich das Plugin nicht.
 

Edit:​

Ist ein VPN sicher für Torrenting?​

Im Allgemeinen ja. Wenn Sie lernen möchten, Torrent in einem gewissen Umfang anonym zu nutzen, ist der VPN eine gute Wahl, da es Ihre digitalen Spuren verbirgt, indem es Ihre IP-Adresse verhüllt und Ihren Datenverkehr schützt.

Natürlich müssen Sie sicherstellen, dass Sie einen seriösen, anständigen VPN-Anbieter verwenden. Idealerweise sollte es sich nicht um einen kostenlosen VPN-Anbieter handeln, da Sie hier möglicherweise viele Werbeanzeigen erhalten,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder sogar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die nicht vorhanden sind.

Sie müssen auch daran denken, dass ein VPN Sie nicht vor schädlichen Programmen schützt. Dazu sollten Sie ein zuverlässiges Antivirus- / Anti-Schadsoftware-Programm verwenden.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du da zeigst ist was ganz anderes.
Hier geht es um externe VPN-Anbieter und nicht, wie Du von extern auf dein Netzwerk/deinen Router zugreifen kannst.
 
wie sieht das aus, wenn man über das plugin ein update macht? kommt dann auch ein trojaner
 
Hallo,
ich muss jetzt mal beim Urschleim anfangen.
Ich hatte mir vor Monaten(Jahren) mal den Freeserver installiert und sporadisch genutzt.
Z.Zt. geht er nicht mehr, ich möchte aber heute wieder mal Fussball....
Ich wollte heute eine aktuelle Version aufspielen und finde den aber im Erweiterungsmenü nicht.
Ich nutze DM900 mit Newnigma2-daily 2020-12-17.
Mein Vorgehen: *.deb nach tmp und installiert mit dpkg -i /tmp/*.deb
Abhängigkeiten nachinstalliert mit apt-get update && apt-get -y -f install
Ich erhalte auch eine Bestätigung über erfolgreiche Installation.
nach Neustart der Box ist das Plugin im Erweiterungsmenü aber nicht vorhanden. Was mache ich falsch? Wie geht ihr vor?
Batan
 
nach tmp kopieren, im softwaremanager, lokale erweiterung installieren, neustart der box.
 
das mit telnet habe ich auch bei ganz neuen system, auch wenn man streamlink dateien über telnet installiert funktioniert das nicht.
 
Servus,
ich würde gerne nochmal auf die Aussage von DarkStarXxX von Eintag 140 kommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe noch einen Opticum 9600 Receiver, da kann ich das Plugin nicht laufen lassen, aber ich kann cccam laufen lassen...dann könnte ich ja wie von DarkStarXxX vorgeschlagen die C Lines aus dem Freeserver Plugin manuell in die Config des Opticum setzen.
Woher zieht denn das Freeserver Plugin immer seine Updates und wie oft? Wäre es viel manueller Aufwand die Config des Opticums aktuell zu halten?
 
Zurück
Oben