Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

wenn ihr euch gerne mit verseuchter Software die Box versaut und Hackern die Tore öffnet ist mir das ziemlich egal.
Nur nachher nicht schreien das Image laufe schlecht...;)
 
habe auch geschrieben das ich das plugin auch nicht mehr nutze, die tests haben mir gelangt feed ist aus opkg wieder raus

edit: ihr solltet mal drauf achten wie viele packete dieses plugin installiert, nach dem testen image komplett neu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
enigma2-plugin-extensions-freeserver_7.0.5_all.ipk.rar

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

enigma2-plugin-extensions-freeserver_7.0.5_all.deb

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

enigma2-plugin-extensions-freeserver_7.0.5.tar.zip

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Update für den belgischen FreeServer Version 7.0.6
Fügen Sie Programe TV TNT hinzu und haben Sie iptv mit lateinischen Paketen aktualisiert ...

Update open vpn

Update emu oscam download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Neues Update 7.0.9 Die toten Links für Server

sowie die Verbindung zum Holy Quran Radio wurden geändert.
Dem ersten Skript wurde eine neue Funktion hinzugefügt, wenn Sie die blaue Taste drücken und dann
cccam48hherunterladen. Wenn Sie die 0-Taste drücken, um Captcha mit der OK-Taste zu schreiben, erhalten wir einen
Premium-Server für einige Stunden und wenn das Skript ausgeführt wird Unmittelbar ohne Drücken der Taste 0 erhalten wir
eine temporäre gefälschte E-Mail. Nachdem wir das Captcha stillschweigend umgangen haben, erhalten wir eine Zeile in der Nachricht, dass die Site an die temporäre gefälschte Adresse des Benutzers gesendet wurde. Die Zeile wird an die Datei CCcam.cfg gesendet und an den oscam- und ncam-Server übertragen. Skript von Bruder@ @assinov geholfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo erstmal,
hab da mal eine frage,
gibt es für OPENATV 6.5 schon einen Freeserver?
weil da andere geht ja da nicht mehr
 
ich glaube bei openatv ist er auf den universalfeed mit drauf, also bei plugins zu finden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der läuft aber nicht unter ATV6.5, weil der noch nicht an Python3 angepasst ist - also ATV6.4 verwenden
ausser dem ist da die Version 7.0.8 auf dem Feed und hier ist die 7.0.9
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hää ?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben