Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

New update for FreeServer_6.8.2


Solve a problem (NO MODULE NAMED BOXBRANDING).

For anyone looking for French PPV channels in the French IPTV 008 menu as shown in the picture ...


enigma2-plugin-extensions-freeserver_6.8.2_all.ipk

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
New update for FreeServer_6.8.4

NEW Update module cfscrape version 2.0.8 modified by alzamer2 update to new javacheck (IPTV KOORA ON LINE) work now!...
realcccam, dreamcccam, worldsat.
enigma2-plugin-extensions-freeserver_6.8.4_all.ipk

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo ,kann mich ein von euch aufklären wie funktioniert das mit m3uPlayer und die IPTV listen mit dem plugin
 
New update for FreeServer_6.8.6

Some errors were corrected in the plugin when entering the menu



enigma2-plugin-extensions-freeserver_6.8.6_all.ipk

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

enigma2-plugin-extensions-freeserver_6.8.6_all.deb

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Openatv. Das Plugin ließ sich nicht installieren. Über den Browser gab es auch kein Terminal. Leider hab ich die Box nicht mehr hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Leute.
Hätte da noch mal eine Frage.
Habe jetzt oscam statt cccam auf der gbx3 laufen.
Ist soweit ganz stabil.
Aber wenn er jeden Abend ein Update macht, datet er auch die oscam Server ab, oder nur cccam?
Habe den oscam Server bei mir in die oscam trunk Version geschoben. Muss ich das jetzt jeden Abend aufs neue machen, oder wie geht das?
Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen.
Gruß und schönen Abend noch.
easy1173

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben