Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Ungetestet, aber sollte laufen.

Nach der Installation auf VTI den Anhang "NetworkMacSetup" entpacken und die vorhandene Datei in "\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\FreeServer\outils\" überschreiben und anschließend die Box einmal Neustarten.
Solltet ihr das ganze nicht via OPKG Installieren können, dann die Data aus der IPK mit 7Zip am Rechner entpacken und via WinSCP auf die Box kopieren.


Sollte das geopatchte File keinen Erfolg bringen, dann die branding.so passend zu eurer Box auf die Box kopieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


P.S: Wird der Post wieder gelöscht wird es keinen Reup mehr geben.
 
boxbranding.so und den FreeServer Ordner aus dem entpackten .ipk per FTP Programm kopieren und auf die Box einfügen klappt und der FreeServer Plugin funktioniert auch wie es soll
musste nur bei mir das OpenWebIf gegen das herkömmliche WebIf tauschen
MfG sodex
 
Mit mips, oder arm getestet ?
boxbrandings.so mips bringt weitere Fehlermeldungen (OpenWebIf )auf der Duo2 mit VTI.
Skin fehler kommen da auch noch.
___________________________________
Könnte auch am verwendeten Skin liegen.
@sodex , welchen Skin hast du verwendet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Duo4k und Solo2
den Skin Fehler bezüglich fehlender .png im Deco Ordner habe ich auch auf beiden
auf beiden ist der Alien HD Skin drauf
was mir aufgefallen ist, wenn ich mit Oscam rum mache das die auch auf einen Free Sender oder auch im Standby weiter rum rödelt - eigentlich müsste die doch pause machen, wenn ich auf einen Freesender schalte - wie kann ich der Oscam das beibringen (einstellen) ?
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Plugin !
Werde ich mal unter VTI (aus reiner Neugierde) ausprobieren.
Aber man sollte am besten wenigstens einen VPN empfehlen oder ?
 
Ganz ehrlich gesagt braucht man kein VPN. Es gibt bei Freeserver keinerlei persönliche Infos über dich weil du dich auch nirgends anmelden musst oder bezahlen musst.
Nach paar Tagen sind die Lines zu und du musst das Plugin neu starten um neue Lines zu holen. Denke das interessiert keinen ob du am Tag 100MB an ecm ziehst. Wer will das auf verschlüsselter Bitebene prüfen das es ein Key ist um Sky 7sec lang zu erhellen? Anders sieht es bei IPTV oder p2p aus wo du kontinuierlich eine hohe Datenrate benötigst. Deshalb meine "ironische" Bemerkung geht zu Vavoo oder Payserver wenn ihr denkt das ihr dort sicherer aufgehoben seit.
 
Die IP mit der du dich zum freeserver verbindest ist doch eine persönliche Info die du Preis gibst, oder?

:eek:penmouth:
 
Wie soll nachgewiesen werden das du etwas illegales treibst? Wie willst du bei Usern mit ds-lite die sich eine ip mit vielen anderen Teilen einen Personenbezug herstellen? Sobald du einen VPN Dienst bezahlst hat der deine persönlichen Daten.
 
Man kann VPN Dienste auch per paysafe oder Gutschein bezahlen (die man vorher natürlich bar bezahlt hat) halte das schon für relativ sicher.
Ob es sinnvoll ist einen VPN zu benutzen oder nicht sei mal dahin gestellt.
Aber glaub das Thema kommt langsam vom Thema ab
 
Zurück
Oben