Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ganz einfach wie bei #14 beschrieben
nebenbei sei noch erwähnt, das auch eine oscam.server; gcam.server und ncam.server im Ordner "etc/tuxbox/config" mit den ganzen sogenannten Freelines abgelegt wird - die braucht man dann nur gegen die die sonst von der laufenden Oscam; GCam oder NCam verwendet wird auszutauschen
 
und wo kommt das alles her...multics
Könnte ich bei mir auch machen nur Port frei geben User Daten eingeben geben und vielleicht die Anzahl der User begrenzen max 500 oder so....inc DAZN caid 098C
mfg
 
Freeserver und CCcam aus den ersten Beitrag auf Vu+ Duo2 (openATV 6.3) installiert, mit Gelber Taste die Server geladen,
aber wie startet man nun ein Server (Film) ?
(drückt die gelbe Taste (run now) nach ca 1 Minute werden die lines geschrieben und wenn ihr mit exit rausgeht solltet ihr TV schauen können )
Auch wenn ich dort exit drücke, kommt nix.
 
Bei mir ging es gerade ohne Problem und lief auch gut. Ist sie Cam auch gestartet ?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, bin ich blöd, ich dachte, wenn man auf das Free Server Plugin geht, kommt ne Liste, wo man die Filme aussuchen kann.
Dabei braucht man nur auf ein Sender gehen, wie z. B. Pro 7HD, und es wird hell.
@DarkStarXxX , werde das mal gleich auf meiner Solo4k mit Vti testen, habs zum Glück runtergeladen.
 
Zurück
Oben