Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Free-X TV auf dem Weg nach oben

Free-X TV auf dem Weg nach oben

Heute wurden auf dem Free-X Transponder 11.470 MHz 3 Radio Sender abgeschaltet. Es sieht so aus, als ob die Free-X TV Sender die komplette Datenrate erhalten haben.

Denn die Datenrate der Sender hat sich auf knapp 1,6 Mbit pro Sender erhöht.
Free-X TV hat nun 1.58 Mbit
Frechlover TV nun 1.53 Mbit

Damit setzt man sich nun wieder etwas von der Konkurrenz nach oben ab. Die Dolly SD Sender haben ja im Schnitt 1,3 Mbit und die Satisfaction Sender noch weniger.

Mit den 2 anderen Sender XTSY und Dorcel TV erreicht das Abo damit sogar gute Werte. Von den Mittelklasse Abos ist Free-X TV somit wieder das beste. Besser sind nur noch 2 Abos, das von Private Spice und das von Penthouse HD.

Somit hat Free-X TV aktuell das beste Preisleistungsverhältnis, aber wegen der Vorgeschichte auch einen hohen Risikofaktor.

Quelle: Sat-Erotik
 
Zurück
Oben